05:13 Uhr | 27.04.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Michael Wagner, Kreisvorsitzender der CDU Speyer

Willkommen auf der Website des CDU-Kreisverbandes Speyer !

Wir laden Sie ein, sich mittels dieses Mediums über Struktur, Organisation, Ziele und Mandatsträger unserer Partei zu informieren.

Wir stellen Ihnen hier unsere Arbeit für die Stadt Speyer und deren Bürger vor und werden mittels aktueller Berichte zu ausgesuchten Themen unsere Ansichten und Ziele vermitteln. Vor allem aber wünschen wir uns den regen Austausch mit Ihnen mit Hilfe dieses unkomplizierten, direkten und schnellen Kommunikationsmittels.

Die CDU Speyer nimmt die Anliegen und Sorgen der Speyerer Bürger mit offenen Ohren und ohne Scheuklappen entgegen und bemüht sich durch aktive und lebendige politische Arbeit, Probleme zu lösen und Speyer als das weiter zu entwickeln, was es für die Speyerer bereits seit langem darstellt: einen mit hoher Wohnqualität ausgestatteten und liebenswürdigen Ort zum Leben und Wohlfühlen. Unabdingbare Voraussetzung hierfür ist für die politisch Bestimmenden der Kontakt zum Bürger. Kommunale Basisarbeit hat für uns einen hohen Stellenwert.

Haben Sie Wünsche, Anliegen, Visionen für die Entwicklung dieser Stadt?
Mailen Sie uns, was Sie auf dem Herzen haben !

Anregungen und Kritik sind uns jederzeit willkommen, und ein offenes Wort ist immer zielführender als kritisches Schweigen.

Michael Wagner
Kreisvorsitzender der CDU Speyer