20:43 Uhr | 24.10.2014 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Der Ortsverband Speyer Nord wird im Westen von der Eisenbahnlinie Speyer-Schifferstadt, im Süden durch die Werkstraße und Auestraße und im Osten durch den Otterstadterweg begrenzt.

Die CDU Speyer-Nord trifft sich regelmäßig zu einem Bürgerstammtisch, zu dem auch Nichtparteimitglieder recht herzlich eingeladen sind. Die Treffen finden jeden ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte „Wanderfreunde’“, Birkenweg 63a statt.

Besuchen Sie uns und informieren Sie sich über die aktuellen Vorgänge in der Kommunalpolitik. Bereichern Sie unsere Diskussion mit Ihren Ideen und Vorschlägen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Schwerpunkte unserer politischen Arbeit sehen wir unter anderem in der weiteren Erhöhung der Verkehrssicherheit in der Waldseer Straße und Spaldinger Straße, der Verbesserung des Lärmschutzes an der A 61, der Verbesserung der schulischen Situation an der Siedlungsschule und der Entspannung der Wohnsituation insbesondere von sozial schwachen Mitbürgern in unserem Ortsteil.

Das Team des Ortsverbandes setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende:
Rosemarie Keller-Mehlem, Kolpingstraße 2, Tel.: 35137

Stellvertreter:
Peter Fechter
Martin Radigk

Beisitzer:
Wolf Bonnet
Lukas von Braasch
Tatjana Likhanova
Jörg Nethe
Harry Wittemer