23:58 Uhr | 19.10.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Der CDU-Ortsbezirk Speyer Süd wird begrenzt durch folgende Straßen: Dudenhofer-, Schützen-, Hilgard- und Lindenstraße sowie folgende Gebiete: Südlich der Umgehungsstraße B 39 (Industriegebiet, Neuland, Vogelgesang), Kämmerer, Mittelkämmerer und Oberkämmerer.

Vorsitzender:

Hans-Peter Rottmann
Dr. Axel Wilke
Jörg Zehfuß

Die CDU Speyer-Süd trifft sich regelmäßig zu einem Bürgerstammtisch, zu dem auch Nichtmitglieder eingeladen sind. Die Treffen finden jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr in Graf´s Löwengarten, Schwerdstraße, statt.
Besuchen Sie uns, informieren Sie sich über die aktuellen Vorgänge in der Kommunalpolitik wie im Land und bringen Sie Ihre Ideen und Vorschläge ein.

Schwerpunkte unserer künftigen Arbeit werden der S-Bahn-Haltepunkt Speyer-Süd, die Bebauung des Normand-Geländes, der Kreisel Karolingerstraße, deutliche Verbesserungen im Bereich der Ampelanlage B39/Lußhof zur Reduzierung des Rückstaus auf der gesamten Umgehungsstraße und andere aktuelle Belange des Ortsbezirkes sein.