16:13 Uhr | 22.02.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Liebe Speyerer,

eine halbe Million Menschen engagieren sich in der CDU Deutschlands. Die CDU ist die große Volkspartei der Mitte, die von dem Einsatz und den Ideen ihrer Mitglieder lebt. Dazu braucht sie eine feste Verankerung in der Gesellschaft.

Die CDU Speyer ist eine lebendige Partei, auf deren Mitglieder wir stolz sind. Bei uns wird jeder Demokrat seinen Platz finden, an dem er die eigene Persönlichkeit, Kompetenz und Talent einbringen kann. In vielen Arbeitskreisen können Sie die unterschiedlichsten Themen diskutieren und an der konkreten Politik der CDU Speyer mitwirken.

Ich lade Sie sehr herzlich ein, Mitglied in unserer Gemeinschaft zu werden. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Ihr Speyer mit.

5 gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der CDU Speyer
  1. Unterstützen Sie christdemokratische Politik und treten Sie für Ihre Wertvorstellungen ein.
  2. Machen Sie mit, wenn es darum geht, Ihr Speyer lebenswert und attraktiv zu halten.
  3. Die CDU hat Speyer in den vergangenen Jahren auf vielen Feldern vorangebracht. Tragen Sie als CDU-Mitglied dazu bei, unsere Positionen hierzu zu vermitteln.
  4. Seien Sie ein Teil einer starken Gemeinschaft.
  5. Gestalten Sie die konkrete Politik in Speyer mit. Bei uns wachsen Beschlüsse von unten nach oben. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie als Mitglied Ihre Ideen ein. Für Speyer.
Unter dem Link, den Sie unten finden, können Sie unkompliziert Ihren Eintritt in die CDU erklären.
Für ein Gespräch vorab stehen Ihnen die Mitglieder des Kreisvorstandes, die Ortsvorsitzenden und ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Ihr Speyer mit. Wir freuen uns auf Sie.

Mit den besten Grüßen
Frank R. Hoffmann