CDU Kreisverband Speyer
CDU Kreisverband
00:59 Uhr | 24.03.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus




Neuigkeiten
04.03.2010, 20:42 Uhr Übersicht | Drucken

OB-Kandidat Hansjörg Eger zu Gast beim offenen Bürgerstammtisch

Am 4. März 2010 war Hansjörg Eger, der OB-Kandidat der CDU, zu Gast beim offenen Bürgerstammtisch des CDU-Ortsverbandes Speyer-Süd. Der erste Vorsitzende des OV, Robert Gard, begrüßte neben den anwesenden Mitgliedern und Gästen auch den CDU-Kreisvorsitzenden Michael Wagner. Einer persönlichen Vorstellung von Hansjörg Eger folgten seine Ausführungen zu den Wahlkampfthemen Wachstum, Bildung und Lebensqualität.

Foto
In der anschließenden lebhaften Diskussion klangen noch viele weitere Themenbereiche an. Robert Gard dankte Hansjörg Eger, den die Anwesenden im Verlauf des Abends als einen sehr authentischen OB-Kandidaten erleben durften. Auf die Mitglieder des OV-Speyer-Süd kann Hansjörg Eger zählen, sie sicherten ihm ihre Unterstützung und Mitwirkung im bevorstehenden Wahlkampf zu.



aktualisiert von Jörg Zehfuß, 06.04.2010, 11:44 Uhr
Termine
Impressionen
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz



 
   
0.33 sec. | 14927 Visits