CDU Kreisverband Speyer
CDU Kreisverband
13:47 Uhr | 23.10.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus




Neuigkeiten
13.11.2010, 15:47 Uhr Übersicht | Drucken

CDU Süd macht Wandertag, 13.11.2010

Am 13. November 2010 hatte der CDU OV Speyer-Süd zum Wandertag eingeladen. Insgesamt 15 Mitglieder machten sich auf den Weg nach Albersweiler, um von dort einen fünfzigminütigen Aufstieg zum Kiesbuckel zu bewältigen. Der musikalische Empfang im gut durchwärmten Naturfreundehaus war nicht nur ein tolles Erlebnis, er ließ auch die Strapazen des Anstiegs schnell vergessen.

Foto
Robert Gard, der erste Vorsitzende des OV Speyer-Süd, war bereits seit morgens am Herd aktiv und überraschte die eintreffenden Wanderer mit einem „Pfälzer Buffet“. Die ausgelassene Stimmung sorgte dafür, dass der Rückmarsch durch den schon finsteren Wald erst mit einer Stunde Verspätung angetreten werden konnte. Der Abschied vom Naturfreundehaus am Kiesbuckel war schwer… Entsprechend eindeutig fiel das Abstimmungsergebnis zur Wiederholung des Wandertags aus: einstimmig angenommen - ohne Gegenstimmen und Enthaltungen!




aktualisiert von Jörg Zehfuß, 22.11.2010, 15:53 Uhr
Termine
Impressionen
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz




 
   
0.37 sec. | 16005 Visits