CDU Kreisverband Speyer
CDU Kreisverband
18:58 Uhr | 23.05.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 

CDUPlus



Neuigkeiten
08.02.2017, 22:58 Uhr | Michael Wagner Übersicht | Drucken
Kreisvorstand nominiert Hansjörg Eger für eine weitere Amtszeit als OB

In seiner turnusmäßigen Sitzung hat der CDU-Kreisvorstand auf Vorschlag des CDU-Kreisvorsitzenden Michael Wagner unter großem Applaus einstimmig beschlossen, Hansjörg Eger für eine weitere Amtszeit als Oberbürgermeister der Stadt Speyer zu nominieren. In der Aussprache wurde insbesondere die ruhige, besonnene, geradezu "staatsmännische" Art Egers gewürdigt, mit der er erfolgreich seine Amtsgeschäfte führt. Hervorgehoben wurden seine Erfolge in der Haushaltspolitik und sein Plan für eine in allen Bereichen und für alle Bürgerinnen und Bürger lebenswerte Stadt.


Die Nominierung Egers durch die Mitglieder der Partei wird auf einem Kreisparteitag am 26. Oktober 2017 erfolgen.

aktualisiert von Jörg Zehfuß, 26.03.2017, 11:23 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz



 
   
0.32 sec. | 67992 Visits