16:24 Uhr | 13.12.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Die CDU Speyer-Nord trifft sich regelmäßig zu einem Bürgerstammtisch, zu dem wir auch Nichtparteimitglieder sehr herzlich einladen. Die Treffen finden jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr in der Vereinsgaststätte beim ASV Speyer, Birkenweg 16 statt.

Besuchen Sie uns und informieren Sie sich über die aktuellen Vorgänge in der Kommunalpolitik. Bereichern Sie unsere Diskussion mit Ihren Ideen und Vorschlägen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Schwerpunkte unserer politischen Arbeit sehen wir unter anderem in der weiteren Erhöhung der Verkehrssicherheit in der Waldseer Straße und Spaldinger Straße, der Verbesserung des Lärmschutzes an der A 61, der Verbesserung der schulischen Situation an der Siedlungsschule und der Entspannung der Wohnsituation insbesondere von sozial schwachen Mitbürgern in unserem Ortsteil.

Der Ortsverband Speyer Nord wird im Westen von der Eisenbahnlinie Speyer-Schifferstadt, im Süden durch die Werkstraße und Auestraße und im Osten durch den Otterstadterweg begrenzt.