CDU Kreisverband Speyer
CDU Kreisverband
21:34 Uhr | 27.05.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

CDUPlus

Neuigkeiten
22.02.2018, 09:59 Uhr | Jörg Zehfuß Übersicht | Drucken
CDU Online-Wahlkampf eröffnet
Hansjörg Eger veröffentlicht Website zur OB-Kandidatur

Ab Donnerstag, dem 22.2.2018, ist die Website des CDU-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl, Amtsinhaber Hansjörg Eger, im Internet abrufbar. Unter der Adresse www.hansjoerg2018.de finden sich Informationen zum Kandidaten, seine Ziele für eine zweite Amtszeit sowie Stimmen von Unterstützerinnen und Unterstützern. Darüber hinaus gibt Eger Auskunft über die Bilanz seiner ersten Amtsperiode: „Als der Mann mit dem Plan bin ich angetreten“, so Eger, „daher ist es wichtig, dass ich an dieser Stelle auch ein Fazit ziehe, was erreicht wurde und was noch vor uns liegt“.  „Allein die Fülle an grundsätzlichen Konzepten  und Lösungen, die Hansjörg Eger in den ersten sieben Jahren auf den Weg gebracht hat, beweist seine Weitsicht und seinen ungeheuren Fleiß, mit dem er sich für seine Stadt einsetzt“, so Michael Wagner, Kreisvorsitzender der CDU.



zur Homepage gehts hier.


aktualisiert von Jörg Zehfuß, 22.02.2018, 10:03 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Termine
Impressionen




 
   
0.02 sec. | 77332 Visits