10:07 Uhr | 22.05.2022 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

01.03.2020, 13:23 Uhr Übersicht | Drucken

Machen statt meckern: Endlich Mülleimer am Bolzplatz – Stadt setzt Hinweis der CDU Speyer-Ost um

Wir können nicht die Welt retten – aber vor Ort in unserem Stadtteil das umsetzen, was wir mit unserer Vorstandsneuwahl im Oktober 2019 versprachen: Speyer-Ost sauberer zu machen! Umso mehr freuen wir uns, dass die Stadt auf dem von der CDU Speyer-Ost initiierten und 2017 eröffneten Bolzplatz hinter der Kita Mäuseburg nun endlich einen Mülleimer installiert hat. Damit setzte die Stadtverwaltung die entsprechenden Hinweise der CDU Speyer-Ost um, nachdem die Parteimitglieder hier jahrelang selbst ehrenamtlich für Ordnung sorgten.

Foto
Vorstandsmitglieder der CDU Speyer-Ost freuen sich über den vorhandenen Mülleimer.Links im Bild: Vorsitzender Sebastian Ross

„Nach unserer Dreck-Weg-Stunde Ende Januar ist das der zweite Schritt, unseren Stadtteil sauberer zu machen“, freut sich Vorsitzender Sebastian Ross. „Wir danken der Stadt und freuen uns, mit weiteren Initiativen, die bereits in Planung sind, uns unseren Stadtteil noch lebens- und liebenswerter machen zu dürfen.“
Ideen von Bürgern sind dazu immer willkommen – wie auch das Angebot, den persönlichen Kontakt zu allen Vorstandsmitgliedern zu suchen. Als nächstes trifft sich der Vorstand der CDU Speyer-Ost wieder am Donnerstag, 19. März, ab 20 Uhr in der Gaststätte des FC 09 (Raiffeisenstraße 11).

Kontakt: cdu-sp-ost(äd)web.de

aktualisiert von Jörg Zehfuß, 18.03.2020, 13:26 Uhr