CDU Kreisverband Speyer
CDU Kreisverband
05:13 Uhr | 19.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDUPlus


***STICHWAHL! Speyer braucht am 10.06.2018 Ihre Stimme! Gehen Sie wählen!***
Neuigkeiten
31.05.2015, 19:58 Uhr Übersicht | Drucken

Wächterampel Waldseer Straße installiert

Was lange währt, wird endlich gut!
Für den CDU Ortsverband Speyer-Nord hatte Bernd Kehl schon am 04.03.98 eine Wächterampel an der Kreuzung Waldseer Straße/ Ruhhecke/Am Sandhügel gefordert. Die aktuelle Vorsitzende, Rosemarie Keller-Mehlem, freut sich besonders darüber, dass zusätzlich zu der endlich errichteten Ampel der Kreuzungsbereich barrierefrei gestaltet wurde.


Foto
Um auch die Mobilität sehbehinderter und blinder Menschen zu unterstützen, wurden entsprechende bauliche Elemente angebracht.


aktualisiert von Jörg Zehfuß, 31.05.2015, 19:59 Uhr
Impressionen




 
   
0.08 sec. | 25619 Visits