CDU Kreisverband Speyer
CDU Kreisverband
11:15 Uhr | 20.03.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDUPlus


Neuigkeiten
13.11.2018, 12:18 Uhr Übersicht | Drucken

CDU Nord besucht die "Brotpuristen"

Das junge Team der Brotpuristen um Sebastian Däuwel hatten heute allen Grund zur Freude.
Und wir vom CDU-Ortsverband Speyer-Nord mit ihnen.
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des neuen Standortes in Speyer-Nord überbrachte Rosemarie Keller-Mehlem als Vorsitzende.


Foto
Weiterhin so viel Erfolg und leckeres, gesundes und bekömmliches Brot.
Auch Johannes Steiniger, MdB, der sich bei seiner Sommertour dort als Hilfsbäcker engagierte, bestellte seine besten Wünsche aus Berlin.


aktualisiert von Jörg Zehfuß, 13.11.2018, 12:21 Uhr
Impressionen




 
   
0.02 sec. | 27878 Visits