CDU Kreisverband Speyer
CDU Kreisverband
01:14 Uhr | 20.07.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

CDUPlus

Neuigkeiten
23.05.2017, 09:57 Uhr | Jörg Zehfuß Übersicht | Drucken
So geht Umweltpolitik in Speyer
Auwaldweg eröffnet

Am Samstag wurde der Auwald-Lehrpfad mit 7 interessanten Stationen eingeweiht. Der Lehrpfad war Teil des Auwald-Schutzantrages der Speyerer CDU aus 2015. Der Antrag wurde im Februar 2015 vom Stadtrat einstimmig beschlossen.
Einmal mehr stellt die CDU unter Beweis, daß sie die Partei für Natur-, Umwelt- und Klimaschutz in Speyer ist.
Großer Dank an unseren früheren Fraktionschef Dr. Gottfried Jung, dass er bewirken konnte, dass die Landesstiftung für Natur und Umwelt 80% der Kosten übernahm, und dass er sich auch persönlich mit einer großzügigen Spende an den Kosten beteiligt hat.


 

aktualisiert von Jörg Zehfuß, 23.05.2017, 10:04 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen




 
   
0.03 sec. | 79754 Visits