CDU Speyer - Deine Speyer-Partei.

FRAUEN UNION

HERZLICH WILLKOMMEN

HERZLICH WILLKOMMEN

Die 1974 im Kreisverband Speyer gegründete FU ist eine parteipolitische Interessenvertretung für Frauen mit der Zielsetzung, Perspektiven und Partizipation von Frauen in Partei, Politik und Gesellschaft zu vertreten und zu fördern.

Interessenten, die die Arbeit der FU unterstützen bzw. mitgestalten möchten, sind herzlich willkommen.

Kontakt: fu@cdu-speyer.de


 

VORSTAND

Vorsitzende
Silvia Hoffmann

×

Silvia Hoffmann

 Silvia Hoffmann

Vorsitzende



Kontakt



Obere Langgasse 34c

67346 Speyer

Zur Person



Alter: 57

×

Ihre Nachricht an Silvia Hoffmann






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Silvia Hoffmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.