CDU Speyer - Deine Speyer-Partei.

Die blanke Zerstörungswut

Erst eine Woche ist es her, dass die Großplakate mit dem CDU-Oberbürgermeisterkandidaten Hansjörg Eger von den Parteimitgliedern aufgestellt wurden. Innerhalb weniger Tage mussten diese nun erleben, dass ein Plakat gestohlen und ein weiteres böswillig zerstört wurde.

In der Nacht vom 13. auf den 14. März wurde das Großplakat in der Schifferstadter Straße entwendet, in der Nacht vom 20. auf den 21. März haben Unbekannte das Plakat am Melchior-Hess-Park beschädigt (siehe Bild).


In beiden Fällen entstand ein Sachschaden von ca. 200,00 € .

Beide Vorgänge wurden der Polizei gemeldet und zur Anzeige gebracht.

Die Bilder von Hansjörg Eger scheinen sehr beliebt zu sein. Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Wagner freut sich über die Beliebtheit des CDU-Oberbürgermeisterrkandidaten. Wagner hegt jedoch die Bitte, man möge sich die Bilder von Hansjörg Eger von der CDU-Homepage oder der Homepage des Kandidaten herunter laden und die Großplakate unversehrt belassen.