CDU Speyer - Deine Speyer-Partei.

Schwatz'n Eger unterwegs

Hansjörg Eger im Gespräch mit Speyerer Bürgerinnen und Bürgern auf der Maximilianstraße

Am Samstag war er unterwegs, der Schwatz'n Eger. Der Oberbürgermeister-kandidat der CDU suchte in der Innenstadt das Gespräch mit den Speyerer Bürgerinnen und Bürger, um mit ihnen über ihre Wünsche, Sorgen und Vorstellungen zu diskutierten. Mit einer mobilen Sitzecke machte Hansjörg Eger an verschiedenen Punkten der Maximilianstraße Station und lud die Menschen ein, unter einem großen blauen Sonnenschirm Platz zu nehmen. Davon machten die Speyerer auch regen Gebrauch, wollten Sie doch den Mann mit dem Plan näher kennen lernen. So konnten sich die Wählerinnen und Wähler aus erster Hand über den von Hansjörg Eger verfassten und inzwischen in Speyer viel diskutierten  Zukunftsplan Speyer 2020 informieren.