CDU Speyer - Deine Speyer-Partei.

OB-Kandidat Hansjörg Eger im Siedlergemeinschaftshaus

Große Resonanz beim Bürgerstammtisch der CDU Speyer Nord

Große Resonanz fand der Bürgerstammtisch der CDU Speyer Nord im Siedlergemeinschaftshaus. Viele "Siedler" fanden sich ein, um sich vom OB-Kandidaten der CDU, Hansjörg Eger, ein persönliches Bild zu machen. Eger stand Rede und Antwort.
Stammtisch der CDU Nord mit großer Resonanz - Die Vorsitzende der CDU Speyer Nord, Rosemarie Keller-Mehlem, bat zu Beginn der Veranstaltung darum, den Prozess der Bürgerbeteiligung, der jahrelang durch das Projekt "Soziale Stadt Speyer Nord" praktiziert wurde, auch für die aktuell anstehenden Fragen der Siedlerinnen und Siedler fortzusetzen.
Im Dialog mit Hansjörg Eger wurden vielfältige Themen von den Bürgerinnen und Bürgern angesprochen und zum Teil leidenschaftlich diskutiert. Das Angebot des OB Kandidaten, sich nach dem 13.06.10 ebenfalls so engagiert für die kreativer Umsetzung der offenen Fragen einzusetzen, wurde begeistert angenommen.