CDU Speyer - Deine Speyer-Partei.

CDU-Stadtratsfraktion und CDU-Kreisvorstand auf Klausurtagung in St. Martin, 15./16.02.2013

wichtige Impulse für die Partei- und Fraktionsarbeit gesammelt

Ratsfraktion und Kreisvorstand haben sich am vergangen Wochenende in St. Martin zu einer Klausurtagung zusammengefunden.
Die Schwerpunktthemen waren die Arbeit an Konzepten zur urbanen Entwicklung der Stadt Speyer sowie die Selbstpositionierung und Weiterentwicklung der CDU als kommunale Kraft in Speyer.
Ein ambitioniertes Tagungsprogramm mit externen und internen Referenten, ausgesprochen lebhafte Diskussionen, die kritische Selbstbetrachtung und auch das Miteinandersein an ungewohntem Ort bereiteten eine fruchtbare Grundlage für zielführende Ergebnisse – und führten zu einer langen Nacht.
Die Klausurtagung erwies sich als wertvoll für alle einzelnen Beteiligten wie auch für das ohnehin bereits starke Gemeinschaftsgefühl innerhalb der CDU Speyer.
Es hat sich einmal mehr gezeigt: in der CDU Speyer kann in der Sache gestritten werden, aber hier arbeiten Menschen zusammen, die sich verstehen, die sich respektieren und die sich mögen.