CDU Speyer - Deine Speyer-Partei.

Wunschbaumaktion der CDU Speyer

rege Teilnahme und viele Wünsche am Altpörtel

Auf reges Interesse traf die Wunschbaumaktion der Speyerer CDU. Am Samstag, 3.12.2016, ab 10:00 Uhr hatten Passanten am Altpörtel die Gelegenheit, Ihre Wünsche an die Politik für das Jahr 2016 zu verfassen uns an den Wunschbaum zu hängen. MdB Johannes Steiniger sowie etliche Speyerer CDU-Politiker boten die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen, wovon durch die Bevölkerung rege Gebrauch gemacht wurde.
 Am 08.12.2016, ab 19:00 Uhr in der Domstubb im Domhof können die Bürger und Wünscheabsender im Gespräch mit MdB Johannes Steiniger erfahren, welche Wünsche die Aktion hervorgebracht hat und wieweit die Politik diesen Wünschen gerecht werden kann, bzw. welche Erkenntnisse aus der Aktion gewonnen werden können.